Impressionen der CM im April (10.04.2026)

Mit unserer Abend-CM im April haben wir erneut einen neuen Rekord aufgestellt.

Wir fuhren mit 520+ Personen 24 km durch Frankfurt und machten dabei einen Erfrischungsstopp am Kiosk im Ostpark, der extra für uns geöffnet hatte. Viele haben sich eingebracht und bei der Absicherung der Kreuzungen geholfen. Dafür vielen Dank für euer Engagement. Nur so kann eine CM funktionieren.

Wenn sich alle an die Regeln halten, ist auch eine CM in dieser Größenordnung problemlos durchführbar.
Es gab wenig KFZ-Verkehr, alles war sehr entspannt.

Wir hatten sogar Besuch von Alison vom Radentscheid Köln, die sich mal mit uns austauschen und sich Inspirationen für einen Fahrrad-Rave in Köln holen wollte 👋.

Es hat wieder viel Spaß gemacht – vielen Dank an alle, die mitgefahren sind, sowie besonderen Dank an alle Corker und an die Kunstfreiheit, die uns wieder musikalisch begleitet hat.

Streckendetails: https://www.komoot.com/de-de/tour/2877688605