Mit den steigenden Temperaturen wächst und gedeiht auch unsere CriticalMass.
Wir waren dieses Mal mit rund 700 Teilnehmenden unterwegs – eine Runde um die Innenstadt, Leipziger Straße, Pause im Rebstockpark und dann Rückkehr zum Opernplatz – insgesamt gut 25 km.
Es war eine sehr schöne und entspannte Tour. Besonderer Dank geht raus an die zahlreichen Erst-Corker, die zum ersten Mal bei der Absicherung der Kreuzungen geholfen haben. Dafür vielen Dank für euer Engagement. Nur so kann eine CM funktionieren.
Es hat wieder viel Spaß gemacht – vielen Dank an alle, die mitgefahren sind, sowie besonderen Dank an alle Corker und an die Kunstfreiheit, die uns wieder musikalisch begleitet hat.
Streckendetails: https://www.komoot.com/de-de/tour/2941654640




























